Yamaha XS 1100 Pocket Bike Spezialumbau

Das ist ein Test!

Wir sind auf YouTube immer auf der Suche nach sehenswerten Pocket-Bike Videos. Vor allem Stunts, Fahrstudien oder Aufnahmen von Rennen zeigen wir immer wieder gerne. Auch unser Funny Friday Special beinhaltet meist ein lustiges YouTube-Video. Heute haben wir eine kleine Premiere: Wir zeigen ein Video mit einer zu einem Pocket-Bike umgebauten Yamaha XS 1100. Der Spezialumbau ist wirklich super gelungen. Gleich zu Beginn ist der geniale Sound des Bikes zu hören. Also unbedingt die Boxen lauter äh leiser drehen. Auch wenn der Spezialumbau wohl über keien Straßenzulassung verfügt, hat man sich im weiteren Verlauf des Videos zu einer Textfahrt hinreißen lassen. Hier kommt die brachiale Power des zugegebenermaßen sehr besonderen Pocket-Bikes zum Vorschein! Aber nun genug der langen Worte. Hier das Video:

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Pocket-Bike Kamerafahrt – Fahrstudie
  2. Pocketbike Racing in Honkong
  3. Black is Beautiful – 49 ccm Pocket Bike Racing Edition
  4. Pocketbike Flip Over Crash-Video
  5. Funny Friday: Stunt Fail

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/yamaha-xs-1100-pocket-bike/450/trackback