Pocketbike Sachsen Event 2011

Das ist ein Test!

Ein weiteres Event, das dieses Jahr stattfindet und auf das wir euch gerne aufmerksam machen wollen, ist das „Pocketbike Sachsen Event 2011“, welches übrigens schon seit 2006 existiert. Waren es anfangs lediglich einige wenige Fahrer, die sich regelmäßig zu dem Event getroffen haben, sind es in der aktuellen Saison 2011 bereits 42 Fahrer in 4 Klassen, die an den Start gehen. Aber auch Gaststarter können dort regelmäßig mitmachen. Viele Fahrer nutzen diese Veranstaltung aber auch als Trainingsmöglichkeit für andere Meisterschaftsläufe. Dabei ist und bleibt jedoch das Event eine reine Veranstaltung für Amateure im Pocketbikesport. Getreu dem Motto Just for Fun ist beim Sachsen Event immer jeder herzlich willkommen.

Beim Pocketbike Sachsen Event wird wieder in 5 Klassen gefahren – Einsteiger, Mittelklasse, Junior open, Junior Lizenz, offene Klassen. Im Allgemeinen stehen für Kinder und Jugendliche 3 Klassen zur Auswahl bereit. Details zum Reglement findet ihr hier. Außerdem gibt es noch eine detaillierte Terminübersicht zu den einzelnen Rennen.

Dem Eventteam vom Pocketbike Sachsen Event ist es ein besonders großes Anliegen, vor allem Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine prima Abwechslung  vom Alltag zu geben.

Weitere Informationen rund um das Event findet ihr auf der offiziellen Webpräsenz des Pocketbike-Sachsenevents.

 

 

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. ADAC Minibike-Cup 2011
  2. IDM 2011 – Zweirad-Action in der Eifel
  3. Funny Friday: Stunt Fail
  4. Beim Pocketbike-Racing sind Knieschleifer Pflicht
  5. Pocketbike Szene in USA

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/pocketbike-sachsen-event-2011/336/trackback