Pocketbike on Ice

Das ist ein Test!

Jeder Biker weiß wie schade es ist, wenn sich die schöne Sommerzeit dem Ende entgegen neigt und das Wetter zunehmend schlechter wird. Dann ist es an der Zeit sein geliebtes Motorrad Winterfest zu machen und sicher unterzubringen. Man könnte meinen, dass für ein Pocket-Bike das gleiche gilt. Aber falsch gedacht!
Dass man mit einem Pocketbike nicht nur bei optimalen Witterungsbedingungen unterwegs sein kann, demonstrieren uns in folgendem Youtube-Video zwei wagemutige Biker, die über verschneite Pisten düsen und sich scheinbar nicht von der Glätte beeindrucken lassen. Ganz lässig nehmen sie jede Kurve völlig mühelos, ohne wegzurutschen. Wer das diesen Winter nachmachen will, sollte sich aber bewusst sein, dass ein Pocket-Bike, genau wie ein richtiges Motorrad auch, lieber auf Asphalt bewegt werden sollte.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Ansehen! Der Winter kann kommen =)

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Funny Friday: Pocketbike Crash
  2. Funny Friday: The Purple Helmets
  3. Blata Midiquadard im Einsatz – Stunts und Action
  4. Pocketbike Racing in Honkong
  5. Pocketbike Szene in USA

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/pocketbike-on-ice/459/trackback