Pocketbike Chopper

Die Pocketbike Chopper mit einem verbauten 50 ccm Motor.

Pocketbike Chopper

Hier in der Pocketbike Zone haben wir schon viele tolle Pocket-Bike Angebote vorgestellt. Heute haben wir aber ein absolutes Novum. Es handelt sich um eine echte Pocketbike Chopper! Spätestens seit dem Film „Easy Rider“ träumen sicherlich eine Menge Motorrad-Fans davon mal mit einer Harley die Route 66 entlang zu cruisen. Wobei schon eine Harley oder eine vergleichbare Chopper eine Menge Geld kostet. Für viele wäre es also schon mal ein Erlebnis überhaupt mal eine Chopper zu bewegen.
Mit der hier vorgestellten Pocketbike Chopper lässt sich der Traum zumindest teilweise erfüllen. Wobei wir durchaus festhalten können, dass es sich bei der Pocketbike-Chopper um eine echte Chopper handelt. Schön zu erkennen an der langen, flach angestellten Vorderradgabel.

Wie bei fast allen bisher vorgestellten Pocket-Bikes verfügt aber auch die Pocketbike-Chopper über keine Straßenzulassung. Wir haben es also mit einem echten Funbike zu tun! Das bedeutet aber nicht, dass mit der Ausstattung gegeizt wurde. Die Chopper verfügt über einen Blinker, eine Hupe sowie über einen elektrischen Anlasser und einen Seilzugstarter. Verbaut wurden zudem hydraulische Bremsen vorne und mechanische Trommelbremsen hinten. Angetrieben wird das Bike von einem 50 ccm Motor der eine satte Leistung von knapp 2 PS liefert. Interessant ist, dass der Platz im Rahmen auch für einen 250 ccm Motor ausreichend ist. Ein geübter Mechaniker hat hier also alle Freiheiten die Chopper nach seinen Wünschen umzubauen!

Hier noch weitere wichtige Facts:

  • Die Sitzhöhebeträgt  43 cm.
  • Die Gesamthöhe ganze 80 cm.
  • Die Länge beträgt 1,65 Meter.
  • Das Eigengewicht des Bikes ist mit 50 KG angegeben.
  • Mit dem verbauten 50 ccm Motor erreicht die Chopper stolze 50 km/h

Pocket-Bike-Sammler sollten sich die „Pocketbike Chopper“ definitiv einmal genauer ansehen! Hier der Link zum Angebot: Pocketbike Chopper auf eBay

Wichtig: Das eBay Angebot läuft aktuell noch ganze 5 Tage.

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Black is Beautiful – 49 ccm Pocket Bike Racing Edition
  2. Klassisches 49 ccm Pocketbike auf eBay
  3. Pocketbike Flip Over Crash-Video
  4. Funny Friday: Affe fährt Pocketbike
  5. 49 ccm Crossbike Dirt 50
One Response to Pocketbike Chopper
  1. Florian Dagn
    April 3, 2013 | 19:57

    Wie Viel Kostet Diese Harley ???

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/pocketbike-chopper/469/trackback