Minibike-Rennen mit tollen Überholmanövern

Das ist ein Test!

Nachdem wir euch schon diverse Videos über (misslungene) Pocketbike Stunts gezeigt haben, wollen wir euch heute mal zeigen, wie Minibikes in einem richtigen Rennen abgehen. Denn wie schon oft von uns erwähnt, handelt es sich vor allem bei den Minibikes um kein Spielzeug, sondern um richtige Rennmaschinen für den professionellen Rennsport!

Leider ist das uns vorliegende You Tube-Video schon etwas älter. Dennoch wird hier wirklich eindrucksvoll gezeigt, dass man mit Minibikes auch richtige Wettkämpfe bestreiten kann. So findet das hier gezeigte Rennen selbstverständlich auf einer abgesperrten Rennstrecke statt. Das Startfeld mit 10 Fahrern hat es auch wirklich in sich. Vor allem die Überholmanöver während dem Rennen machen Lust auch mal an einem Rennen teilzunehmen oder zumindest als Zuschauer vor Ort zu sein. Auch die Motorensounds, welche eindrucksvoll während dem Video zur Geltung kommen, versprühen eine einzigartige Atmosphäre. Das Video hat eine ungefähre Laufzeit von 5 Minuten und gerade die Überholmanöver machen es wirklich sehenswert. Viel Spaß beim anschauen!

 

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. ADAC Minibike-Cup 2011
  2. Pocketbike Szene in USA
  3. Rasenmäher-Rennen – Der Sport des kleinen Mannes
  4. Pocketbike Flip Over Crash-Video
  5. Minibike Blata 2,5 – Edelmarke für Anfänger

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/minibike-rennen-ueberholmanoever/266/trackback