Midi Factory r 50cc – Ein Traum von einer Rennmaschine

Heute stellen wir euch eine wahre Rennmaschine unter den Minibikes vor: die Midi Factory r 50cc. Dieses formvollendete Markenbike des italienischen Herstellers DM Telai besticht nicht nur optisch, sondern vor allem auch in seiner Leistung und Verarbeitung und lässt somit wahrlich jedes Rennfahrer-Herz höher schlagen! Die Factory r 50cc ist in ihrer 3 farbigen Lackierung (rot-grün-weiß)ein echter Hingucker auf jeder Rennstrecke. Der  matt schwarze Chrom-Rahmen passt hierbei optisch sehr gut in das Farbdesign.

 

Eine Rennmaschine schlechthin: das 3 farbige Minibike Midi Factory r 50cc

Eine wahre Rennmaschine: die Midi Factory r 50cc (Quelle: www.dmtelai.it)

Sowohl der rote Aluminium-Heckträger und die rote Aluminium-Fußraste, wie auch die  Aluminiumgabel sind eloxiert (also mit einer besonderen Schutzschicht  überzogen,. Die Aluminiumgabel und die extrem leichten Aluminiumfelgen sind bei der Midi Factory r 50cc weiterhin noch in Gold! Der BZM Motor bringt bei 50 ccm Hubraum und powervollen 16,5 PS mehr als 12.000 Umdrehungen pro Minute, was diese Maschine zu einem wahren Racingbike macht, mit dem die Konkurrenz leicht abgehängt werden kann.

Weiterhin sind in dem Marken-Minibike eine BZM Racing-Wasserpumpe, ein Dell’ Orto Vergaser und ein BZM Oversize Racing Kühler verbaut worden. Alles zusammen genommen ergibt das ein Markenbike, das sämtliche Rennfahrer-Träume in Erfüllung gehen lassen sollte. Die edle Verarbeitung und die Leistung des Markenbikes von DM Telai haben hierbei allerdings auch ihren Preis: so muss man bei einem neuen Modell schlappe 5.220 Euro hinblättern! Qualität hat nun mal einfach ihren Preis.

 

Wichtig: Die Midi Factory r 50cc ist, noch viel mehr als die bisher von uns vorgestellten Mini- und Pocketbikes, kein Spielzeug und ausschließlich für den professionellen Rennsport gedacht! Außerdem sollte natürlich auch mit diesem Bike nur mit passender Schutzkleidung gefahren werden!

 


 

 

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Minibike Blata 2,5 – Edelmarke für Anfänger
  2. Klassisches 49 ccm Pocketbike auf eBay
  3. Rasenmäher-Rennen – Der Sport des kleinen Mannes
  4. Polini XP4 Street 50 – Pit Bike für gehobene Ansprüche
  5. 125 ccm Cross Dirt Bike mit hydraulische Bremsanlage
8 Responses to Midi Factory r 50cc – Ein Traum von einer Rennmaschine
  1. angus
    März 11, 2012 | 12:32

    hy bin leider nur ein leihe mir fehlt es fachwisen uber diese 2 takter kleinen ps monster aber diese midi factury ist sicher unschlagbar mit ihren 49 ccm und 16,5 ps habe gelesen das eine gute blata so um die 14 ps bringt 14 ps ist für das geringe gewicht auch super gut

    • honkidonky
      September 2, 2013 | 20:24

      ja die blata ist eine blata b1 mit 14 ps ;)
      blata elite 14 w/r/s sind aber auch sehr gut, haben 10-12 1/2 PS!

  2. angus
    März 11, 2012 | 12:37

    midi factury 16,5 ps und der preis von 5000 euro ist ja auch gerechtfertigt super qalität mit einem wahsins motor die ziht bestimt auch richtig ich sah mehrere blata video die zihen eher schlecht

    • honkidonky
      September 2, 2013 | 20:25

      aha. blatas ziehen also schlecht!?
      du hast doch keine ahnung!
      bist wahrscheinlich noch nie pocketbike geschweige denn eine Blata die was taugt gefahren!

  3. angus
    März 11, 2012 | 12:41

    diese sogenant china kracher und die tuning teile dazu sind eher was für hoby fahrer die qalität läst sehr zu wünschen über habe auch schon mal ein bilig pocket bike gefahren und schon mehre tuning video gesehen big bore 1 bis 6 oder 7 aber ich weis mit der pasgenauikeit der motor teile nich so richtig

    • honkidonky
      September 2, 2013 | 20:30

      boah hast du ne ahnung!! DM Telai ist kein Chinabike sondern ein profi bike! kannst du als laie, welcher noch nie ein markenbike gefahren ist nichtmal fahren!!

  4. alpenrace
    März 16, 2012 | 14:51

    Eine richtige Waffe! Wie schnell fahren die Rennbikes?

    • honkidonky
      September 2, 2013 | 20:27

      kommt auf die übersetzung an, auf den meisten strecken um die 80 km/h da die Geraden relativ kurz sind. es sind aber auch locker 100 km/h und mehr drin

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/midi-factory-r-50cc/173/trackback