Funny Friday: Stunt Fail

Das ist ein Test!

Missglückte Stunts sind ja immer ganz gerne gesehen und dementsprechend ist die Zahl solcher Videos nicht mehr überschaubar. Dieses Video ist dennoch besonders sehenswert. Dort macht sich ein unerschrockener Pocketbike-Fahrer für den großen Todessprung bereit. Der Motor röhrt, die Spannung steigt – doch dann kommt der Arme nicht einmal die Rampe hoch. Seht selbst:

 

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Funny Friday: Easy Rider
  2. Rasenmäher-Rennen – Der Sport des kleinen Mannes
  3. 125 ccm Pocketquad Carbon
  4. Pocketbikes im Straßenverkehr? – Kurzreportage von Sat 1

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/funny-friday-stunt-fail/21/trackback