Funny Friday: The Purple Helmets

Das ist ein Test!

Am heutigen Funny Friday möchten wir euch etwas völlig Abgefahrenes zeigen. Vielleicht hat der ein oder andere schon mal etwas von den Purple Helmets gehört – eine komplett verrückte Stunt-Formation von der britischen Isle of Man, die in Pausen zwischen Motorradrennen die Zuschauer unterhält. Was genau die Jungs machen, ist schwierig zu beschreiben; wahrscheinlich ist schon das Wort „Stunt“ falsch ausgedrückt, denn die Kunststücke, die sie auf ihren abgenutzten Motorrädern vollführen, sind derart hanebüchen und misslingen fast immer. Dass sie dabei auch noch versuchen, vollkommen ernst aussehen, macht die Show nur noch witziger.

Erinnert ein wenig an Monty Python, oder was meint ihr? Wenn ihr die Typen mal live sehen wollt: Die Purple Helmets treten auf vielen Motorrad-Events in Europa auf. Derzeit touren sie durch Irland, Finnland, Schottland und England, aber wir werden die Augen offen halten und euch informieren, wenn sie nach Deutschland kommen.

 

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Funny Friday: Easy Rider
  2. Funny Friday: Stunt Fail
  3. Rasenmäher-Rennen – Der Sport des kleinen Mannes
  4. TV-Doku: Pocketbikes sind kein Spielzeug
  5. Pocketbikes im Straßenverkehr? – Kurzreportage von Sat 1

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/funny-friday-purple-helmets/205/trackback