Funny Friday: Pocketbike Crash

Das ist ein Test!

Videos mit mehr oder weniger schlimmen Pocketbike-Unfällen gibt es ja zur Genüge. Dieses hier ist dennoch ganz unterhaltsam. Zuerst sieht man nur einen Ausschnitt aus einem Pocketbike-Rennen. Der Fahrer ist ganz gut und man denkt an nichts Böses, doch dann kriegt er plötzlich die Kurve nicht mehr und erwischt einen … – nein, mehr wird nicht verraten! Nur noch das: Alle Beteiligten sind wohlauf, also keine Sorge. Und jetzt viel Spaß mit dem Video!

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Funny Friday: Easy Rider
  2. Funny Friday: Stunt Fail
  3. Funny Friday: Das erste Mal…
  4. Pocketbike Flip Over Crash-Video
  5. Funny Friday: The Purple Helmets

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/funny-friday-pocketbike-crash/33/trackback