Funny Friday: Kostümiertes Dirtbike-Rennen

Das ist ein Test!

Wir haben euch ja schon einige Videos von verrückten Pocketbike-Rennen gezeigt, aber das heutige Video ist einfach komplett irrsinnig. Worum geht’s? Eine Gruppe junger Leute fährt mit ihren Dirtbikes durch einen Motocross-Kurs, sie machen Stunts, springen über Hügel und fahren durch Schlammpfützen. Das sieht nach ordentlich Fun aus, ist aber noch nichts Ungewöhnliches. Das Besondere: Alle Fahrer sind witzig verkleidet und machen das Rennen so zu einer irren Kostümparty. So gibt es einen Pocketbike-fahrenden Gorilla, eine Banane, einen Eisbär, einen Bodybuilder, den Dinosaurier Barney und mehr. Man sieht, dass die Jungs richtig Spaß bei der Sache hatten, und ebenso viel Spaß wünschen wir euch jetzt beim Zuschauen:

Die Jungs nennen sich übrigens 50 Nuts und von ihnen sind sogar schon mehrere DVDs erschienen: In den Filmen 50 Nuts Vol. 1, 2 und 3 zeigen sie coole und witzige Tricks und Stunts auf ihren 50ccm Bikes. Der Zuschauer hat dabei viel zu lachen – und auch einiges zum Glotzen: Nicht umsonst wird der Film als eine Mischung von Girls Gone Wild und Jackass auf Minibikes beschrieben.

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Funny Friday: Pocketbike Racing im Supermarkt
  2. Funny Friday: Massenkarambolage bei Motocross-Rennen
  3. Funny Friday: Der neue “Star” der Stunt-Szene
  4. Funny Friday: Pocketbike Crash
  5. Funny Friday: The Purple Helmets

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/funny-friday-kostuemiertes-dirtbike-rennen/649/trackback