Funny Friday: Dirtbike Stunt Compilation

Im heutigen Funny Friday Video zeigen wir euch eine Kompilation von lustigen und missglückten Stunts der Motorsportler Crusty Demons. Dabei gibt es einiges zu sehen: So gibt es Pocketbike-Sprünge direkt ins Wasser hinein, coole und total bescheuerte Stunts auf dem Dirtbike, und vor allem jede Menge Stürze. Die Crusty Demons sind eine Gruppe von mittlerweile etwa 50 Freestyle-Motocross-Fahrern aus Europa, Australien und den USA. Auch wenn man es bei den Bildern nicht unbedingt denken würde: Die Jungs (und auch ein paar Mädels) sind sehr erfolgreich und gehen mit ihren Fahrkünsten sogar regelmäßig auf Tour. Seit den Anfängen im Jahr 1994 sind zudem bereits 18 DVDs der Gruppe erschienen.


dirt bike crusty demons

Wer die Crusty Demons jetzt gerne mal live sehen würde: Die nächsten Auftritte gibt es jetzt im Juli in Cardiff (Großbritannien) und nächstes Jahr in Warschau (Polen). Wem das zu weit ist, kann sich auch erst mal die Filme anschauen. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Homepage der Crusty Demons.

 

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Funny Friday: Kostümiertes Dirtbike-Rennen
  2. Funny Friday: Stunt Fail
  3. Funny Friday: Der neue “Star” der Stunt-Szene
  4. Funny Friday: Pocketbike Racing im Supermarkt
  5. Funny Friday: The Purple Helmets
One Response to Funny Friday: Dirtbike Stunt Compilation
  1. Patrick Konefka
    September 9, 2015 | 08:48

    15 kg Eier ! :)
    schöner beitrag ud tolles video
    danke

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/funny-friday-dirtbike-stunt-compilation/749/trackback