Funny Friday: Das erste Mal…

Das ist ein Test!

Das erste Mal auf einem Pocketbike zu sitzen, ist natürlich ungewohnt. Der Motor unter einem röhrt, man weiß gar nicht so genau, wo man seine Beine hinstellen und was man eigentlich mit den Händen machen soll – ganz abgesehen davon, dass die erste Fahrt auf einem Pocketbike für viele auch die erste Fahrt überhaupt auf einem motorisierten Gefährt ist. Alle haben mal klein angefangen, und vielleicht sah die allererste „Fahrt“ auch bei einigen von euch nicht viel anders aus als bei dem Jungen im Video. Dennoch kann man über den missglückten Start auch herzhaft lachen, denn wie er mit dem Hintern auf den Boden plumpst sieht einfach lustig aus ;-)

Man beachte an der Startlinie auch den dritten Fahrer von links, der sich gerade im entscheidenden Moment umdreht, in eine andere Richtung schaut und das Witzigste verpasst – um sich anschließend bei seinen Kumpels zu erkundigen, was passiert ist.

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Funny Friday: Easy Rider
  2. Funny Friday: Stunt Fail
  3. Funny Friday: The Purple Helmets
  4. Pocketbike Flip Over Crash-Video
  5. Pocketbike Szene in USA

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/funny-friday-das-erste-mal/269/trackback