Funny Friday: Affe fährt Pocketbike

Das ist ein Test!

An unserem Funny Friday haben wir euch ja schon allerhand Witziges und Kurioses gezeigt, aber das heutige Video setzt dem Ganzen wohl die Krone auf. In dem kurzen Filmchen passiert eigentlich nicht viel, aber die ganze Situation ist so abstrus, dass uns glatt die Worte fehlen: ein Affe fährt auf einem Pocketbike. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ein kleines Kapuzineräffchen gibt richtig Gas und heizt auf einem Pocketbike ordentlich die Straße entlang – und er achtet dabei sogar noch auf den Straßenverkehr.

Kaum zu glauben, doch seht selbst:

Aufgenommen wurde das Ganze in Indonesien, wo kleine Zirkus-Shows üblich sind, in denen Affen Kunststücke vorführen. (Wenn ihr euch das Video noch einmal anseht, werdet ihr feststellen, dass der Kleine das nicht aus freiem Willen macht, sondern an einer langen Kette gehalten wird.)

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Funny Friday: Stunt Fail
  2. Funny Friday: Pocketbike Crash
  3. Funny Friday: Easy Rider
  4. Funny Friday: The Purple Helmets
  5. Funny Friday: Das erste Mal…

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/funny-friday-affe-faehrt-pocketbike/367/trackback