Finale der DMSB-Pocketbike Meisterschaft

Die Pocketbike Rennsaison neigt sich so langsam dem Ende zu. Doch ein wichtiges und spannendes Rennen steht Anfang Oktober noch bevor. Das kommende Wochenende (Sonntag, 2.10.) wird nämlich die 16. Ulmer DMSB-Pocketbike-Junioren Meisterschaft ausgetragen. Parallel dazu findet weiterhin noch das 16. Ulmer DMV Pocket-Bike-Rennen für die Senioren statt. Veranstalter ist bei beiden Rennen der Ulmer Motorsportclub e.V.

Beim DMSB Rennen können Teilnehmer ab 6 Jahren mitfahren, eine Lizenz wird nicht benötigt. Fahren darf man nur mit echten Pocketbikes oder Midibikes, das bedeutet zwischen 40 ccm und 90 ccm Hubraum, 2 Takter oder 4 Takter. Austragungsort ist der Parkplatz der Firma Iveco, Graf-Arco-Straße 30 in 89079 Ulm. Jeder Pocketbike-Begeisterte und Interessierte ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und anzufeuern bzw. mit zu machen! Der UMC Ulm freut sich auf jeden Fall über euer Kommen!

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite des UMC Ulm.

 

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Pocketbike Sachsen Event 2011
  2. 49 ccm Crossbike Dirt 50
  3. ADAC Minibike-Cup 2011
  4. pocketbike-zone.de geht an den Start!!!
  5. Minibike Trophy 2011 Schweiz

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/finale-der-pocketbike-meisterschaft/907/trackback