BMS Pocketbike gegen Enduro

Das ist ein Test!

Diese Woche haben wir euch bereits die Pocketbike-Modelle von BMS vorgestellt. Heute möchten wir nun eines der Bikes, nämlich die P1, in Action zeigen. In diesem sehenswerten Video tritt nämlich ein BMS P1 Pocketbike gegen ein Enduro an. Schon beim Start sieht man die großen Unterschiede zwischen den Bikes, und „groß Unterschiede“ kann man hier natürlich wörtlich nehmen: der BMS Fahrer wirkt neben dem Fahrer des Enduro wie ein Zwerg, was natürlich an den komplett verschiedenen Größenverhältnissen der Bikes liegt. Jedoch zeigt sich dann bei der anschließenden Fahrt auf der Rennstrecke, dass das BMS Pocketbike durchaus mithalten kann bzw. durch seine geringe Größe vor allem in Kurvenfahrten gegenüber dem Enduro durchaus überlegen ist. Power hat die P1 auch genug, um dem Enduro auf gerader Strecke ebenbürtig zu sein. Seht nun jedoch selbst, wie sich die beiden Bikes auf der Strecke so machen und wer die Nase vorn behält in diesem ungleichen Wettkampf!

Jetzt seid ihr dran: Welche Bikes würdet ihr denn gerne mal gegeneinander fahren sehen??

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Pocketbike Flip Over Crash-Video
  2. Rasenmäher-Rennen – Der Sport des kleinen Mannes
  3. Blata Origami B1 in Action
  4. Pocketbike Racing in Honkong
  5. Pocket-Bike Westerwaldring-Fahrstudie

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/bms-pocketbike-gegen-enduro/646/trackback