Blata Midiquadard im Einsatz – Stunts und Action

Das ist ein Test!

Passend zu unserem Beitrag von gestern, bei dem wir die Blata Origami B1 in Action gezeigt haben, wollen wir heute ein weiteres Produkt von Blata im Einsatz zeigen. Es handelt sich dabei um das von uns vor kurzem vorgestellte Blata Midi-Quadard, das zwar klein und von der Leistung nicht mit größeren Quads zu vergleichen ist, aber trotzdem eine Menge Fahrspaß bieten sollte. Heute wollen wir nun den Beweis dazu liefern, denn wir haben ein Video gefunden, in dem ein Fahrer genau dieses Midi-Quadard Probe fährt und einige coole Kunststück damit macht. Als Anfänger sind diese Tricks sicher nicht so einfach wie für den Fahrer des Videos, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! Auch zeigt das Video, wie schnell das Midiquadard sein kann. So schnell, dass man auch mal eine Kurve nicht ganz richtig nehmen kann :-) Leider ist das Video ohne Ton, ihr müsst euch also die passenden Geräusche dazu denken! Viel Spaß beim Anschauen!

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Blata Midi-Quadard – Fun und Action garantiert
  2. Blata Origami B1 in Action
  3. Minibike Blata 2,5 – Edelmarke für Anfänger
  4. Blata Origami B2 – Ready to win!
  5. IDM 2011 – Zweirad-Action in der Eifel

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/blata-midiquadard-im-einsatz-stunts-und-action/388/trackback