Blata Midi-Quadard – Fun und Action garantiert

Das ist ein Test!

Die letzte Zeit haben wir euch zwei echt tolle und ausgefallene Quads vorgestellt, die neben ihrem coolen Look vor allem in Punkto Motorleistung einiges zu bieten hatten. Das Quad, welches wir heute vorstellen wollen, ist zwar vergleichsweise um einiges schwächer von der Leistung, steht jedoch in der Verarbeitung und dem Design den anderen beiden in nichts nach: das Blata Midi-Quadard. Blata stellt primär Minibikes her und ist für seine Markenbikes bekannt (wir haben schon das Blata Origami B2 und Blata 2,5 vorgestellt), aber nebenher produziert der tschechische Hersteller auch das genannte Quad – und dies kann sich durchaus sehen lassen!

Blata Midi-Quadard in blau mit der englischen Flagge an der Seite

Das Blata Midi-Quadard im Design der englischen Flagge (Quelle: www.blata.cz)

Das stylische und windschnittig geformte Quad bekommt man in drei Farbvarianten, wobei man sich natürlich, wenn man vor hat damit in England rum zu heizen, für das oben gezeigte blaue Quad mit englischer Flagge entscheiden sollte :-) Das Midi-Quadard hat einen luftgekühlten Einzylinder-zweitakter mit 40ccm Hubraum, was einem z.B. im Vergleich zum Quad California nicht unbedingt umhauen wird, aber dennoch ordentlich Spaß versprechen sollte. Denn bei einem Gewicht von gerade einmal 29kg handelt es sich um ein kleines Quad, das aber trotzdem Power hat. Durch seine gute Verarbeitung ist es auch super für Off-Road Fahrten und Stunts geeignet und dürfte somit jede Menge Fun und Action bereiten. Der Preis liegt mit knapp 1.000 Euro auch durchaus im akzeptablen Bereich, vor allem, da man ein Markenquad bekommt, welches somit lange Zeit halten sollte und mit dem man viel Spaß haben wird!

Technische Daten des Blata Midi-Quadard

  • Motor: luftgekühlter Einzylinder-zweitakter
  • Hubraum: 40 ccm
  • Leistung: 2,5kW/ 3,4 PS/ 8.000 U/min
  • Drehmoment: 3,5 Nm/ 6.400 U/min
  • Tankkapazität: 1 L
  • Gewicht: 29 kg
  • Maximales Fahrgewicht: 95 kg

 

 

 

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. Minibike Blata 2,5 – Edelmarke für Anfänger
  2. Blata Origami B2 – Ready to win!
  3. Midi Factory r 50cc – Ein Traum von einer Rennmaschine
  4. 125 ccm Pocketquad Carbon
  5. 49 ccm Mini Quad mit Doppelauspuff

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/blata-midi-quadard/320/trackback