ATV Shineray

Meiner Meinung nach sieht man in letzter Zeit immer mehr Quads auf deutschen Straßen. Gerade heute habe ich wieder ein sehr cooles Straßenquad fahren sehen. Grund genug, mal wieder auf eBay nach aktuellen Quad Angeboten zu schauen. Selbstverständlich habe ich nach einem Quad mit Straßenzulassung gesucht. Gefunden habe ich das Quad (ATV) Shineray. Das 200 ccm Quad verfügt über eine zwei Personenzulassung. Verbaut wurde ein 4 Takt Einzylinder. Der Motor leistet satte 14 PS (10,6 KW) bei 7500 rpm und wird luftgekühlt. Die maximale Geschwindigkeit beträgt 80 km/h. Natürlich ist diese immer abhängig vom Gewicht des Fahrers.

Hier einige wichtige Daten zum ATV Shineray:

  • LCD Display u.a. zur Anzeige der Geschwindigkeit
  • Gepäckträger verbaut
  • Maximale Zuladung: 154 kg
  • Tankinhalt beträgt 5 Liter
  • Elektronische Zündung (wartungsfrei)
  • Hydraulische Scheibenbremsen
  • Eigengewicht des Quads: 158 kg

Wer Interesse am 200 ccm ATV Shineray mit Straßenzulassung hat, der findet das aktuelle Angebot hier: ATV Shineray auf eBay

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. 50 ccm Quad mit Straßenzulassung
  2. 125 ccm Pocketquad Carbon
  3. 250 ccm Quad mit Heavy Chromfelgen
  4. Quad California
  5. Black is Beautiful – 49 ccm Pocket Bike Racing Edition

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/atv-shineray/422/trackback