49 ccm Mini Quad mit Doppelauspuff

Das ist ein Test!
Mini Quad T-REX mit 49 ccm

Mini Quad T-Rex (Quelle eBay)

Auf eBay habe ich gerade ein Angebot zu einem Mini Quad (ATV) gefunden. Das angebotene Mini Quad T-REX mit 49 ccm Hubraum verfügt über eine verstärkte Kette und Kupplung. Sowie über ein Hochleistungsradlager und einen Doppelauspuff (siehe Bild). Verbaut wurde ein luftgekühlter 2 Takt Motor mit einem Zylinder. Vorne und hinten wurden Scheibenbremsen installiert. In diesem Zusammenhang sind auch die 6 Zoll Noppenreifen zu erwähnen. Die Leistung beträgt 3,5 PS bei 8000 U/min – maximal möglich sind 11000 U/min.
Das Mini-Quad misst 110 cm in der Länge und 60 cm in der Breite. Die Höhe des Quads ist mit 60 cm angegeben. Wichtig in diesem Zusammenhang: Das Gewicht des Fahrzeugs beträgt 40 kg. Da das Quad „nur“ über 49 ccm verfügt, sollte das maximal Gewicht des Fahrers nicht 50 kg überschreiten. Je nach Fahrergewicht schafft das Mini-Quad zudem bis zu 60 km/h.
Für jeden der 300 Euro übrig hat und schon immer mal mit einem 49 ccm Mini Quad fahren wollte, der sollte sich das –> Mini Quad T-Rex <– mal genauer anschauen!

Ähnliche Beiträge auf Pocketbike-Zone.de:

  1. 49 ccm Dirtbike mit Sportauspuff
  2. Minibike Blata 2,5 – Edelmarke für Anfänger

There are no comments yet. Be the first and leave a response!

Hinterlasse eine Antwort

Wanting to leave an <em>phasis on your comment?

Trackback URL http://www.pocketbike-zone.de/49-ccm-mini-quad-mit-doppelauspuff/57/trackback